Mit einem Sieg gegen die Landesligareserve der SG Vimbuch/Bühlertal konnten die B-Junioren des FVR unter der Woche Platz eins in der Tabelle festigen. Nach einer tollen Vorarbeit durch Nico erzielte Lutz in der 25. Minute das Tor des Tages zum verdienten 1:0-Sieg. Jedoch waren das Spiel und der Sieg eher nebensächlich, da es für unseren Spieler Irfan vorerst das letzte Spiel für seinen FVR war.
Leider und für alle nicht nachvollziehbar müssen er und seine Familie Deutschland verlassen. Dass für Irfan lauter positive Dinge in Erinnerung bleiben, haben sich die Jungs, Trainer und Eltern einige Überraschungen vorgenommen. Neben einem ausgedehnten Schlachtruf, einem einheitlichen „DANKE-IRFAN“–Shirt und weiteren Erinnerungspräsenten zeigte auch der Schiedsrichter ganz viel Feingefühl, als er Irfan beim Schlusspfiff aus Spaß die gelbe und rote Karte zeigte und diese ihm anschließend als Glücksbringer überreichte und ihm alles Gute wünschte. Das erlebt man nicht alle Tage und zollt unseren größten Respekt.
Wir wünschen Irfan und seiner Familie alles Gute und wir vom FVR hoffen, dass wir alle in naher Zukunft wieder sehen werden. WIR SIND EIN TEAM – WIR SIND EIN TEAM – WIR SIND EIN TEAM – AUF GEHT´S JETZT JUNGS.