Punktgewinn in Hörden

FV Hörden – FV Bad Rotenfels – 1:1 (1:1) 

(dz) In einem Spiel auf Augenhöhe konnte sich der FVR nach Schlusspfiff bei Keeper Rossiello bedanken, der wenige Minuten vor Spielende einen Elfmeter der Gastgeber parieren konnte.

Zum Spielgeschehen: 

Der FVR startete gut in Partie und konnte die ersten Chancen verzeichnen. Mit zunehmender Dauer der ersten Halbzeit kam jedoch auch die Heimelf besser in die Partie, welche sich so zu einer ausgeglichenen Angelegenheit entwickelte. Nach 23 Minuten brachte Felix Stößer seine Farben in Front. Einen vertikalen Pass von Ergün konnte Zimmer erlaufen und in den Rückraum zum eben erwähnten aufgerückten Mittelfeldspieler ablegen. Stößer ließ Zeeman im Tor keine Chance und stellte auf 0:1. Die Führung sollte jedoch nicht zu lange Bestand halten. Nach einem gut gespielten Angriff über die linke Seite konnte Kourouma eine Flanke von Schönfeldt per Kopf veredeln.

In Halbzeit 2 sahen die Zuschauer weiterhin eine ausgeglichene Partie, vermissten aber im Vergleich zur ersten die Hälfte die Torraumszenen. Es dauerte bis zur 88. Minute bis Schiedsrichter Aksakal berechtigterweise auf den Punkt zeigte und sich Hörden die große Chance auf den Heimdreier ermöglichte. Rossiello hatte jedoch etwas dagegen und bewahrte seinen FVR vor der vierten Pleite in Folge.

Team 2 unterlag im Vorspiel mit 1:4. Für das Tor sorgte A-Jugendspieler Kafabüyük.

Erwähnenswert ist, dass beide Mannschaften auf insgesamt 7 noch für die A-Jugend spielberechtigte Spieler zurückgreifen konnten und diese erst den reibungslosen Ablauf des Spieltages ermöglichten. Danke Jungs an euch und eure Trainer für die hervorragende Unterstützung!

Kommende Sonntag geht es für beide Teams zum letzten Spiel vor der Winterpause auswärts gegen die Zweit- und Drittvertretung des Rastatter SC / DJK. Achtung: Anpfiff ist bereits um 10:30 bzw. 12:30.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp