Aufgrund Krankheit mussten die A -Junioren auf einige Stammspieler im Heimspiel geben die Gäste aus Baden-Oos verzichten. Es spielt keine Rolle, welche Gegner zu welchem Zeitpunkt und unter welchen Rahmenbedingungen gegen den FVR antreten. Jeder Einzelne im Kader der A – Junioren ist ein wichtiger Puzzlestein im Gesamtkonstrukt der Mannschaft. Was dieses Team ausmacht, ist die Leidenschaft im Spiel. Mit nur zwei Einwechselspielern stellten sich die A – Junioren ihrem Gegner aus Baden-Oos.
Leider geriet man schon in der 3. Minute mit 0:1 in Rückstand, was auch nach 45 Minuten der Halbzeitstand war. Es wurde um jeden Meter im Mönchhofstadion gekämpft und man gewann schon zu Beginn der 2. Halbzeit die Oberhand. Letztendlich Platze der Knoten in der 74. Minute und die A – Junioren konnten den Ausgleich zum 1:1 erzielen. „Aufgeben ist für uns nie eine Option“ , sodass auch noch das 2:1 und 3:1 kurz vor Abfiff der Partie gelang. Überglückliche Spieler, Zuschauer und Trainer waren sehr stolz auf die Mannschaft, die den Sieg mehr als verdient haben.
Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel ! „Wir wissen das wir in der Liga die gejagten sind, deshalb stehen wir Schulter an Schulter mit beiden Füßen auf dem Boden und sind immer bis in die Haarspitzen motiviert.“ Danke an unsere Fans, Familien, Trainerkollegen und FVR Funktionäre die immer an uns glauben.