A-Junioren sichern sich Herbstmeisterschaft

Sehr zufrieden blickt das Trainerteam mit seinen A-Junioren auf die vergangenen Trainings- und Spielwochen zurück. Bereits zum Saisonstart 2023/2024 hat man sich mit dem Wiederaufstieg in die Bezirksliga ein anspruchsvolles und hohes Ziel gesetzt. Sehr fokussiert und diszipliniert wurde die Vorbereitung für die neue Saison geplant und in Summe erfolgreich umgesetzt. Mit einem Kader von 25 Spielern konnten im Training unterschiedlichste Spielvarianten erprobt und die Jungs technisch und taktisch weiterentwickelt werden. Besonders stolz ist man auf den außergewöhnlichen Teamgeist der Mannschaft, der sich insbesondere gegen starke Gegner bemerkbar macht.

Ein solcher Gegner war zum Beispiel der SV Sinzheim 2 den unsere A-Junioren vergangenes Wochenende zu Gast bei sich im Mönchhofstadion hatten. Von Beginn an dominierte der FVR das Spiel und setzte den Gegner aus Sinzheim kontrolliert unter Druck, was sich in den ersten Spielminuten in drei Aluminiumtreffern zeigte. Den zahlreichen Zuschauern wurde ein Spiel auf hohem Niveau geboten, denn unsere A-Junioren zeigten erneut eine hohe Spielleidenschaft und besiegten die Gäste aus Sinzheim verdient mit 5:1. Bisher ungeschlagen erarbeiten sich die A-Junioren somit die frühzeitige Herbstmeisterschaft.

Am 25.11. absolvieren die FVR Jungs zu Hause gegen den FC Lichtental ihr letztes Hinrundenspiel und würden sich wie immer über zahlreiche Unterstützung freuen.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp