Aktuell belegen unsere D2 Junioren mit nur acht Gegentoren den 5. Tabellenplatz in der Liga. Hohe Laufbereitschaft und Kampfgeist zeigte die Mannschaft um Trainer Werner Jensen und Sascha Zimmer speziell gegen die starken Gegner von FV Ottersdorf (1:1) und SG Au am Rhein (0:0), wo man sich in beiden Spielen ein Unentschieden erkämpfte. Im anschließenden Auswärtsspiel gegen den FV Muggensturm, unterlagen unserer D2 Junioren mit viel Pech1:5. „Auch solche Erfahrungen müssen gemacht werden und sind ein wichtiger Lernprozess für die Mannschaft“, so das Trainerteam.
Vor dem Spiel gegen die Rastatter SC/DJK wurde ein Trainingscamp mit Übernachtung auf dem FVR Trainingsgelände organisiert. Mit Spaß, Freude und lecker Pizza stimmte man sich nach einem intensiven Training auf das kommende Spiel ein. Ein Spieleabend für die D2 Junioren sowie ein Mannschaftsfrühstück mit Trainern und Eltern , machte das Ganze zu einer gelungenen Sache. Mit müden Beinen und noch etwas Schlaf in den Augen, gewannen unsere Jungs souverän das Heimspiel gegen Rastatt mit 4:0. „Wir sind auf einem guten Weg und die Entwicklung der Jungs läuft nach Plan“, so die Rückmeldung von Werner und Sascha.
Ein Besuch zum KSC Spiel wurde als weiterer Motivationsschub für die D2 Junioren seitens Trainerteam organisiert. Im Heimspiel gegen den SC Paderborn, genossen die Jungs sichtlich die phänomenale Fanatmosphäre im Wildparkstadion und rückte das FVR Team noch ein weiteres Stück zusammen. In Summe waren es gelungene FVR Wochen mit bleibenden Eindruck für unsere D2 Junioren.